Branchenbuch Landshut

Johann Kohlschmidt  


Straße / Nr.: Zweibrückenstr. 674
PLZ / Ort: 84028 LANDSHUT
Stadtteil: Nikola
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0871/14291006
Fax: 0871/20947155
URL: https://www.strafrecht-verkehrsrecht-landshut.de/

Kurzprofil




Ich berate und vertrete meine Mandanten in sämtlichen Bereichen des Strafrechts und des Verkehrsrechts.

Bewusst beschränke ich mein Spektrum auf wenige ausgewählte Fachgebiete, für die ich aufgrund besonderer praktischer Erfahrung und theoretischer Kenntnisse die Berechtigung zur Führung der Bezeichnung "Fachanwalt für Verkehrsrecht" erhalten bzw. erfolgreich am Fachanwaltslehrgang für Strafrecht teilgenommen habe.

Durch die Spezialisierung kann ich meinen Mandanten kompetente und professionelle Rechtsberatung, Vertretung und Verteidigung anbieten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Jugendstrafrecht, Verkehrsstrafrecht, Autokauf, Verkehrsrecht, Steuerstrafrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Leasing, Versicherungsrecht, Fachanwalt, Strafrecht, Bußgeldbescheid, Opfervertretung, Rechtsanwalt, Strafverteidigung, Betäubungsmittelrecht