Branchenbuch Landshut

Patentanwalt Dieter Böss - Traunsnitzpatent  


Straße / Nr.: Schirmgasse 268
PLZ / Ort: 84028 LANDSHUT
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0871 974 974 11
Fax:
URL: https://boess-patent.de

Kurzprofil




25 Jahre Erfahrung im Gewerblichen Rechtschutz. Seit über 10 Jahren berate ich Industrieunternehmen, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Einzelerfinder in allen Angelegenheiten zu Patenten, Marken und Designs. Meine frühere Tätigkeit als angestellter Patentreferent in verschiedenen internationalen Industrieunternehmen ist ein zusätzlicher, wertvoller Erfahrungsschatz, um meine Mandanten auch mit unternehmerischer Sichtweise beraten zu können. Meine Dienstleistungen erbringe ich deshalb maßgeschneidert und optimiert für die Belange meiner Mandanten und deren Unternehmen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Patentanwalt, Markenanwalt, Patent anmelden, Marke anmelden, Design anmelden, Arbeitnehmererfinderrecht, Gründer, Start-Ups