Branchenbuch Landshut

Lieb Handels GmbH  


Straße / Nr.: Birkhahnweg 6
PLZ / Ort: 84036 LANDSHUT
Stadtteil: Achdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0871 6877672
Fax: 0871 4773950
URL: http://test.lieb-viehhandel.de/?page_id%3d925
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE266585065

Kurzprofil




Unser Unternehmen wurde im Jahre 2009 von Beate und Lehel Lieb gegründet. Wir sind international tätig und haben uns auf die Vermarktung von insbesondere Ferkel, Schweine, Kälber, Frässer und Schlachtbullen spezialisiert, wobei der Ferkelhandel das Hauptgeschäft ist. Im Bereich Ferkelhandel arbeiten wir eng mit den größten Erzeugergemeinschaften Deutschlands zusammen aber genauso auch mit direkten Ferkelerzeugern aus Deutschland und andere Länder aus Europa. Wir sind in der Lage, große Partien aus einem Betrieb zu liefern, ganz dem Wunsch der Mäster entsprechend. Unser Ziel ist, die spezifischen Qualitätsanforderungen von Kunden zu 100 % zu erfüllen, daran setzen wir unsere ganze Erfahrung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrzeugteile und -Zubehör Großhandel, Ex und Import, Viehhandel, Fahrzeuge, Vertrieb